Das Programm für drei überragende Tage steht!! Seid dabei:

Programm A3

100oben

Freitag, 26. August 2016

19:00 Uhr – Offizieller Festakt zum 100-Jährigen Vereinsjubiläum und Ehrung verdienter Mitglieder

21:00 Uhr – Es darf getanzt werden … Ralf Haupt von den Crazy DJs legt auf

Das komplette Festprogramm: Terminübersicht_2016

pinballlogo

Samstag, 27. August 2016

• 10:00 – 16:00 Uhr – Pinball-Universe-Cup der U12 Jugend mit namhaften Mannschaften
  • 11:00 Uhr – Veranstaltung des Lauftreff VfL Holsen
  • Großer Familientag
  • Carrera-Bahn im Festzelt
  • Freiwillige Feuerwehr mit Löschübungen
  • THW mit Kran-Puzzle
  • Kinderbaggerland mit zwei Mini-Baggern
  • Hüpfburgen-Park
  • Flipper-Truck und vieles mehr…
  • 17:00 Uhr – All-Star Turnier zum 100-Jährigen mit ehemaligen VfL Spielern
  • 20:00 Uhr – Tanz- und Showband „Sister Act“ im Festzelt

Das erste Logo von Holandia Holsen

Sonntag, 28. August 2016

• 10:00 Uhr – Festgottesdienst im Festzelt
  • 12:00 Uhr – U10 Turnier
  • 14:00 Uhr – Kaffee und Kuchen und große Fotogalerie im Festzelt und Programm des Kinderturnen
  • 15:00 Uhr – Bezirksligaspieltag der 1. Mannschaft
Plakat VFLDSC_V1

Ab sofort können die Eintrittskarten für das Jubiläumsspiel des Fußball-Bezirksligisten VfL Holsen gegen den Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld am Dienstag, 17. Mai, erworben werden. Tickets gibt es für 9 Euro (Erwachsene) und 5 Euro (ermäßigt Schüler, Studenten, Rentner) an diesen Vorverkaufsstellen: Clubheim VfL Holsen, Fleischerei Henselmeyer in Bünde-Holsen, Schroeder’s Bistro in Bünde, Sporthaus Fistelmann in Enger, und Geschäftsstelle des DSC Arminia Bielefeld. „Da die Ticketanzahl begrenzt ist, sollte man sich im Vorfeld um Eintrittskarten kümmern. Ob es noch Möglichkeiten an der Tageskasse gibt, kann nicht garantiert werden“, heißt es von Seiten des VfL-Vorstandes.